Das sind Wir

Rea

Die Leidenschaft für Süsses habe ich für mich nach der Berufslehre als Köchin entdeckt. Der erfolgreiche Abschluss zur Konditor-Confiseurin rundete dies ab.

Mein Traum eines eigenen Unternehmens habe ich mir nach zusätzlichen Weiterbildungen erfüllt und zusammen mit Ralph die Torten-Manufaktur gegründet. Für die Umsetzung Deiner Tortenwünsche bin ich zuständig um Dir mit meinem Beitrag Deinen Anlass zu versüssen und diesen somit unvergesslich werden zu lassen.

Ralph

Wie Rea habe ich erfolgreich eine Berufslehre als Koch abgeschlossen. Mit vielen Jahren Erfahrung in der Gastronomie und der Leidenschaft für das Fotografieren, bin ich zuständig für das gesamte Webdesign, sämtliche Fotos und die Unterstützung von Rea mit meinen kreativen Ideen.

Zudem arbeite ich nebenbei als Hochzeitsfotograf. Meine Arbeit findest du unter;

Rea Breitler & Ralph Huber | Im Sack 4 | 8460 Marthalen

+41 76 282 21 52 | info@torten-manufaktur.ch

 

 

 

Impressum

  • Facebook
  • Instagram